Tangle-Mosaik-Projekt #17: Es werde Frühling! Spring is coming!

Ein ganz großes Dankeschön an Annette Plaga-Lodde! Ich fühle mich immer wieder sehr inspiriert durch ihre tollen Anregungen und Werke! Deshalb habe ich unter anderem auch mein neues Muster SAATIN für das Blatt gewählt :-)!

Es gefällt mir auf grünem Hintergrund. Daneben ranken viele GOBI Blätter und alles ist "beschienen" von der schönen NAAKI Sonne oben.

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge zum Tangle-Mosaik-Projekt#17 und freue mich darauf.

Danke dir Annette für deine großzügige Inspiration und all die viele Arbeit, die dahinter steckt, um solche Projekte wahrzumachen!!!

CRESCENTMOON auf dem Blatt und WINFLO, das herumrankt. NAAKI als Sonne ;-)

Dieses Mosaik hat Annette für mich zusammengestellt. Danke Annette :-)!

Und nun folgen die hübschen Mosaike mit allen Kacheln. Wenn ihr einzelne Tiles  anschauen wollt, schaut hier in Annettes Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0