Beschreibungen der einzelnen Workshops findest du hier:

Meine Workshops konzipiere ich so, dass neben der Zentangle-Technik und -Philosophie auch meine langjährige Erfahrung als Heilpädagogin/Therapeutin und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse einfließen. Es ist mir einfach wichtig, dass zusätzlich zum Tanglen auch weitere gesundheitsförderliche Aspekte der aktiven Musterarbeit und des bewussten Innehaltens zum Tragen kommen. Bei der Fokussierung auf das Abbilden von Mustern, im praktischen Tun und haptischen Erleben, werden beide Gehirnhälften synchronisiert. Stresshormone werden abgebaut und eine biochemische Balance hergestellt. Mit Mustern Muster verändern mein zentraler Grundsatz und tangle dich glücklich meine Berufung.

Du kannst dich mit einem Anmeldeformular auch für mehrere Termine anmelden.

 

Meine Termine im Einzelnen:

Meine Workshops sind für Wiedereinsteiger und erfahrene Tangler gleichermaßen geeignet. Interessierten ohne Vorkenntnisse empfehle ich die vorherige Teilnahme an einem Basiskurs.

Live: Meet Nadine im Ganztags-Workshop in Köln

  • im Mindscape in Köln-Ehrenfeld
  • von 10 -17 Uhr mit Mittagspause
  • 125 € inklusive Material

05.05.2024      Nadine`s MusterBooster

22.09.2024      Zentangle Basisworkshop: Schritt für Schritt ins Tangle-Universum (vorerst keine weiterer Basisworkshop in Planung)

24.11.2024      Ideenwerkstatt Nr.7: Davor, dahinter und drumherum.

 

CZT™(Certified Zentangle Teacher) seit 2015

Als ich mich 2015 in den USA habe ausbilden lassen, war tanglen in Deutschland noch unbekannt und ich bin tatsächlich eine CZT der ersten Stunde. Es macht mich unfassbar glücklich, dass ich schon so viele Menschen inspirieren konnte.

Ich habe mich mit meinen Workshops auch im Betrieblichen Gesundheitsmanagement erfolgreich selbstständig gemacht und etabliert.