Zendala Moments #19

Endlich komme ich dazu, meine Kachel für den Zendala Moment #19  zu zeigen. Das Muster, das ihr seht, ist mein neues Muster FACRICON. Den Blogbeitrag mit Stepout und Kacheln zur weiteren Inspiration habe ich soeben fertiggestellt... :-)

 

Ganz herzlichen Dank an Annette, die du wieder einen so wunderschönen String gezaubert hast. Annette schreibt, dass die Grundform das Muster !ion!ioo von Theresa Feßler (CZT) ist. Ein sehr hübsches Muster, wie ich finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette P. (Sonntag, 09 August 2020 16:39)

    Ein sehr schönes und ausdruckstarkes Zendala, liebe Nadine!
    Dein neues Muster Facricon gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichen Dank für deinen Zendala Moment!

  • #2

    Annemarie (Mittwoch, 12 August 2020 10:39)

    Very beautiful. Great contrast.