Gewinnerin der Buchverlosung

Ihr Lieben!

Ich habe mich sehr über eure tollen Kommentare gefreut! Es ist immer wieder schön auch von anderen zu hören, wie sehr das Tanglen Spaß macht und entspannt. So schade, dass ich nicht für jeden von euch ein Buch zur Verfügung habe.

Das Los ist gezogen, es ist der Kommentar #14 und gewonnen hat MELANIE ARMBRUSTER.

Bitte melde dich die Tage bei mir zurück mit deiner Postanschrift unter info@tangle-koeln.de

Ich danke euch allen für eure wunderbaren Kommentare und wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende und viel Zeit und Freude beim Tanglen!!!

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Diana Linsse und Claudia vom Trinity Verlag!

Alles Liebe aus Köln-Ehrenfeld, Nadine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana Linsse (Sonntag, 13 November 2016 13:36)

    Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Melanie und viel Freude beim Lesen und Zeichnen <3 und Dir liebste Nadine vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag und die Auslosung! Viele liebe Grüße von Diana <3

  • #2

    Janina (Dienstag, 15 November 2016 00:09)

    Melanie - Gratulation zu deinem Gewinn! Viel viel Freude beim entdecken und zeichnen ❣️