Diva challenge #286: "Straight to it"

Einfach nur gerade Linien. Egal, welche Muster. Das war die Aufgabe diese Woche. Eine tolle Idee und es hat Spaß gemacht!

Just using straight lines. This has been the challenge this week. Such a great idea and i have had a lot of fun.

Eine weitere "Still 'n tangle Kachel" mit Klemmbrett ;-). Fünf Felder. Ich fing links mit FLUKES an und irgendwie hatte ich so ein Spaß mit diesem Muster, dass ich damit nicht aufhören konnte. Unten habe ich mein neues Lieblingsmuster ausprobiert. Es heißt EAXY und sieht komplizierter aus, als es ist.....

Another "nurse 'n tangle" tile with clipboard ;-). Five fields. I started at the left with FLUKES and couldn't stop using it, so much fun. At the bottom i tangled my new mac 'n cheese pattern i called EAXY. It looks complicated, but is very easy....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Gudrun S. (Samstag, 01 Oktober 2016 05:42)

    einfach toll!!!!!!!!!

  • #2

    Nadine (Samstag, 01 Oktober 2016 08:31)

    Oh danke vielmals! Das freut mich sehr! Ich war gar nicht so überzeugt, aber frei nach dem Motto "esHatSpassGemachtUndDasIstDieHauptsache" oder "WertschätzeEsUndSeiNichtZuSelbstkritisch" hab ich sie dann doch hochgeladen :-)

  • #3

    ria matheussen (Samstag, 01 Oktober 2016 11:51)

    Ganz original und sehr schön gemacht.

  • #4

    Chris E. (Samstag, 01 Oktober 2016 17:17)

    Sehr tolle Kachel, und ja, ich konnte bei Flukes auch kaum aufhören. Am besten finde ich dein geheimnisvolles Tor am Ende der Flukes :) Und Eaxy gefällt mir auch sehr.

  • #5

    Danni O'Brien, CZT (Samstag, 01 Oktober 2016 19:03)

    Beautiful, pristine work. Love your perspective. It's just great

  • #6

    Anja (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:21)

    WOW!!! Die Tiefe der Kachel ist einfach super!

  • #7

    Annette P. (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:13)

    Ich kann mich Anja nur anschließen: Was für eine Tiefe! Das war mein erster Gedanke! Klasse!
    Eaxy sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Annette

  • #8

    ShellyBeauch (Montag, 03 Oktober 2016 02:43)

    Fantastic design, lovely tangling!

  • #9

    Nadine Roller (Mittwoch, 12 Oktober 2016 00:09)

    Thank you so much for your lovely comments!!! They make me happy :-)...!!!