Anmeldebestätigung und Reservierung
Nach deiner Anmeldung ist dein Workshop reserviert und du erhältst von mir eine Bestätigungsmail mit der Rechnung. Mit dem Begleichen der Kursgebühr ist dein Platz im Workshop sicher.
Rücktrittsbedingungen
Bei rechtzeitigem Rücktritt von einer Anmeldung mit nachrückender Person von der Warteliste wird bereits bezahltes Kurs- und Materialgeld bei tangle-koeln.de gutgeschrieben. 
Außergewöhnliche Rücktrittsbedingungen aufgrund von Corona:
Zur Zeit können sich gesetzliche Regelungen und individuelle Gegebenheiten täglich ändern.
Daher gelten bis auf weiteres keine festen Rücktrittsfristen. Sollten Kurse aufgrund neuer Coronaregelungen nicht stattfinden können, werden die Gebühren wahlweise ersetzt oder für einen kommenden Workshop gutgeschrieben.

Geschenkgutscheine
Wenn du einen Gutschein verschenken möchtest, teile mir dies bitte im Feld "Nachrichten" im Anmeldeformular mit. Ich melde mich dann bei dir wegen der Details.

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars bin ich mit den Buchungs- und Stornobedingungen einverstanden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Individuelle Workshops

Bei vorhandenen, hellen Räumlichkeiten biete ich auf Anfrage auch Workshops vor Ort an. Firmen-Events, Teambildung, Stressmanagement im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements oder Einzel-Coachings - ich erstelle gerne ein passendes Angebot.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden. Ich freue mich darauf, dir bzw. euch die Zentangle-Methode nahezubringen!