Zendala Moments #1

Die wunderbare Annette Plaga-Lodde aka Lonetta hat eine schöne, neue Inspirationsquelle ins Leben gerufen:   

"Zendala moments".

 

Annette schreibt:

 

Ich sehe „Zendala Moments“ nicht als Herausforderung („Challenge“) an. Vielmehr soll es der vorgestellte String als Inspiration für ein Zendala dienen.


Der erste String ist symmetrisch angeordnet und das Zentrum lässt Raum für eigene Ideen.
Dieser String ist nur ein Vorschlag und du kannst zusätzliche Linien hinzufügen oder auch welche weglassen. Ganz so wie du es möchtest und es sich für dich richtig anfühlt!

Jeden 15. eines Monats wird es ein neues "Zendala Moments" geben.

 

Hier seht ihr meinen Beitrag zum Zendala Moment #1!

Den String habe ich beibehalten. Ich konnte es nicht lassen, mein neues Muster SAATIN zu integrieren. Der Stepout und Blogbeitrag dazu wird demnächst in meinem Blog folgen :-).

 

Ich freue mich sehr über diese neue Inspirationquelle, liebe Annette! Hab herzlichen Dank!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ria matheussen (Donnerstag, 14 Februar 2019 11:28)

    Saatin looks great in this original and beautiful zendala!

  • #2

    Gudrun S. (Donnerstag, 14 Februar 2019 12:45)

    Wunderschön!!!

  • #3

    Nadine (Donnerstag, 14 Februar 2019 13:03)

    Thank you so much for your lovely cooment Ria!

    Ich freue mich sehr über deine stets so lieben und wertschätzdenden Kommentare Gudrun! Herzlichen Dank!

  • #4

    Annette P. (aka LonettA) (Donnerstag, 14 Februar 2019 21:39)

    Wunderschön geradlinig und elegant!
    Saatin sieht so interessant aus. Ich bin schon sehr auf den Step-out gespannt!
    Liebe Grüße, Annette