Tangle-Mosaik-Projekt #13 by Annette Plaga-Lodde - mit Finale!

 

Annette hat immer so herrliche Ideen und ist bestimmt nicht nur für mich eine wunderbare Inspirationsquelle. Ich schätze sehr, wie sie die Muster interpretiert, miteinander verbindet und welche Kompositionen sie kreiert. Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, bei ihrem Tangle-Mosaik-Projekt 13 mitzumachen. Der String bereitete mir so viel Freude, dass ich direkt zwei Kacheln zeichnete.

Hier vorab erst einmal meine beiden Beiträge.

 

Patterns: HILGABO by Annette Plaga-Lodde, CZT and my patterns NAAKI and VA, Nadine Roller, CZT

 

I really admire Annettes wonderful ideas and her creative art. She is not only for me a source of inspiration. In der Tangle-Mosaik-Projekt 13 she has created a very nice string. I am looking forward to see the mosaic at the end of may. Here you can see my tiles.

 

Patterns: VA by Nadine Roller, CZT, NAMASTE by Hanny Waldburger, CZT and HILGABO by Annette Plaga-Lodde

Dieses Mosaik hat Annette  mir aus meinen zwei Kacheln erstellt. Das ist so lieb, dass sie sich diese Arbeit macht.

Here you can see the mosaic from Annette with both of my tiles, she is so kind doing that!

Hier habt ihr den Link zum großen Tangle-Mosaik-Projekt #13.

Annette schreibt: "Es haben 28 Tangler/Innen mitgemacht und sie kommen aus Ungarn, Großbritannien, Schweiz, Niederlande, USA und Deutschland. Es wurden mir insgesamt 39 verschiedene Tiles für das Gemeinschafts-Mosaik zugeschickt."

Das Ergebnis und all die verschiedenen Mosaike sind umwerfend schön! Seht sie euch an, es lohnt sich!

Ein großes Dankeschön an Annette für all die Mühe und die wunderbare Inspiration!

 

Here is the link to the Tangle-Mosaik-Project #13. Annette writes: "Here are the results of Tangle-Mosaic-Project #13 (see here for details)! This time there were 28 participants from Hungary, Great Britain, Switzerland, Belgium, the Netherlands, USA and from Germany with all in all 39 different tiles."

Thank you Annette for all your efforts and your constant inspiration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Feith (Sonntag, 25 November 2018 19:38)

    Hallo Nadine,
    Zufällig bin ich heute auf deine Seite gestoßen und bin begeistert. Deine Muster sind wunderschön und die Anleitungen erweitern mir den Horizont , um auch mal andere Muster zu benutzen, als die Einsteigermuster. Ganz überrascht war ich dann, dass du auch bei Annettes Mosaik-Aufgaben mitmachst. Das ist für mich immer eine nette Herausforderung, dranzubleiben. Ich bin nicht so eifrig , dass ich täglich tangle. (Bin ein absoluter Autodidakt)
    Umsomehr habe ich mich gefreut, einige deiner Kacheln wiedererkannt zu haben, da ich sie schon bei Annette bewundert habe.
    Sicherlich finde ich deine Werke auch in der Novemberaufgabe. Freue mich drauf.
    Liebe Grüße Claudia